Donnerstag, 18. Februar 2010

Shades.


Nochmal Deutsch.
Ich war heute mit meiner Freundin M. auf der Suche nach einer Marken Sonnenbrille, ja so einer auf der CHANEL Cs draufsind oder uns GUCCI in Strasssteinchen anglitzert.
Eigentlich ist es mir relativ egal, woher mein Brillchen stammt, solange es gut aussieht und naja, UV SChutz, darüber habe ich noch nie so richtig nachgedacht...Aber selbst auf meinen billigen H&M Anschaffungen steht ja, dass das liebe Plastik mich oder eher meine Augen vor der Sonne schützt, also ist doch alles ok.
Naja.
Der Grund, dass ich mich in ein Brillengeschäft bewegte war, dass nachdem M. meine neueste Anschaffung mit Namen Sonnenbrillen ansah und ich ihr stolz verkündete, dass dies ja eine Rarität sei und ich Geschäft nach Geschäft abgeklappert habe, um so eine zu finden, worauf sie dann entgegnete, nein, die gäbe es ja auch von CHANEL.
Gab's aber nicht. Ich im Recht, alles gut.
Naja, ganz ehrlich, es gibt diese runden Nerd-Brillen auch teurer als für das bisschen, dass ich bezahlt habe. Aber ganz ehrlich: Muss das denn sein?
(Ich weiß, darüber gibt es sehr kontroverse Meinungen, lassen wir's lieber.)

Apropos Nerd-Brille. Jetzt laufen die mit Ray-Ban Abklatsche rum, die letztes Jahr noch meinten, wir würden uns ja alles sowas von hässlich damit machen. Tja, Zeit für das runde Modell denke ich da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen